DR. DUHR
DR. DUHR
 

Hautscreening / Hautcheck

Die Hautkrebsvorsorge ist ein in den letzten Jahren immer wichtiger werdender Tätigkeitsschwerpunkt von Hautärzten. In meiner Praxis biete ich sowohl das Basis - Hautkrebsscreening im Rahmen der Vorsorge-programme der gesetzlichen Krankenkassen an, als auch die klassische dermatologische Hautkrebsvorsorgeuntersuchung mit dem Dermatoskop. Weiterhin bieten wir die optimierte Hautkrebsvorsorge per computergestützter, digitaler Leberfleck-Dokumentation (Fotofinder) allen Patienten an. Hierbei werden in regelmäßigen Abständen die Hautflecken vermessen und dermatologisch untersucht, um Veränderungen möglichst frühzeitig feststellen zu können. Auch die Hauttypberatung trägt zum Schutz bei, insbesondere bei empfindlicher, heller und stärker gefährdeter Haut.

Hier finden Sie uns

HAUTARZTPRAXIS

Pfaugasse 28

55276 Oppenheim

Telefon: +49 6133 926565

E-Mail: praxis@drduhr.de

IMAKO

Kosmetikinstitut

Pfaugasse 28

55276 Oppenheim

Telefon: +49 6133 3859985

E-Mail: imako@drduhr.de

Wir freuen uns sehr über unsere neueste Auszeichnung für vorbildliche Servicequalität und Praxiskultur.

Druckversion | Sitemap
© Hautarzt - Tattooentfernung - Laserbehandlung