DR. DUHR
DR. DUHR
 

Praxisteam

Dr. Martin Duhr

Dermatologe

Seit 1998 bin ich hier in Oppenheim am Rhein mit meinem 5-köpfigen Team in unserer Facharztpraxis für Ihre dermatologisch, medizinische Versorgung da. Nach meinem Studium an der J. Gutenberg Universität Mainz, habe ich meine Weiterbildung an der  Hautklinik der Martin Luther Universität Halle, dem Institut für Arbeits- und sozialmedizinischer Allergiediagnostik, Bad Salzuflen, sowie der Hautklinik des städtischen Klinikums Karlsruhe absolviert. Zusätzlich verfüge ich über die Weiterbildung in Naturheilverfahren, verbunden mit einer Akupunkturausbildung in Peking.

Ich habe inzwischen eine 25-jährige Erfahrung im Umgang mit Haut- und Allergieproblemen. Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die ästhetisch - kosmetische Dermatologie, die Hautkrebsvorsorge und Hautkrebsbehandlung, Behandlung von berufsbedingten Hautkrankheiten, sowie die Lasertherapie. Zusätzlich befasse ich mich mit der Aus- und Weiterbildung von Ärzten. 

 

 

Dr. Frauke Hasenclever

Dermatologin

 

 

Dr. Nina Kessel 

Dermatologie

 

Seit August 2016 freue ich mich das Team von Herrn Dr. Duhr für Sie als Dermatologin verstärken zu dürfen. Meine Berufserfahrung erstreckt sich über 8 Jahre, die ich als Ärztin in der Universitätshautklinik Dresden und einer Hautarztpraxis in Hamburg verbracht habe. Meine Schwerpunkte liegen neben der allgemein Dermatologie in der ästhetisch-kosmetischen Dermatologie und der Allergologie. 

 

 

 

 

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, verließ ich meine Heimatstadt 2005, um in Göttingen das Medizinstudium zu absolvieren. Bereits damals entwickelte sich meine Vorliebe für die Dermatologie. Nach meinem Abschluss 2012, arbeitete ich daher bis 2017 in der Klinik für Dermatologie der dortigen Universitätsmedizin. Seit 2018 lebe ich mit meiner Familie im schönen Rheinhessen und freue mich sehr, seit Mai 2019 ein Teil des Praxis-Teams zu sein.
Meine Schwerpunkte liegen in der konservativen Dermatologie, der Hautkrebsvorsorge (mit und ohne Fotofinder Technologie), der Betreuung von Patienten mit berufsbedingten Hauterkrankungen sowie der Allergologie.

 

 

Mitarbeiterinnen

 

Katharina Eichinger

Martina Rübenach

Lauren Keller

Jaqueline Schmitt

Nadja Belhadj-Lardi

 

 

Hier finden Sie uns

HAUTARZTPRAXIS

Pfaugasse 28

55276 Oppenheim

Telefon: +49 6133 926565

E-Mail: praxis@drduhr.de

IMAKO

Kosmetikinstitut

Pfaugasse 28

55276 Oppenheim

Telefon: +49 6133 3859985

E-Mail: imako@drduhr.de

Wir freuen uns sehr über unsere neueste Auszeichnung für vorbildliche Servicequalität und Praxiskultur.

Druckversion | Sitemap
© Hautarzt - Tattooentfernung - Laserbehandlung