DR. DUHR
DR. DUHR
 

Hand in Hand mit der Natur

Naturheilverfahren sind in der Dermatologie unverzichtbare Behandlungsmethoden.

Akupunktur

Durch meine Aufenthalte in China am international Acupunkture Training Center in Peking kann ich auf spezifische Erfahrungen zurückgreifen, die das Spektrum meiner Therapieoptionen erweitern.

Phytotherapie

Die klassischen Naturheilverfahren mit Medikamenten auf pflanzlicher Basis können Bausteine einer erfolgreichen hautärztlichen Therapie sein.

Lichttherapie

Auch die Lichttherapie ist ein Verfahren, das sowohl im Bereich der klassischen Dermatologie als auch in den Naturheilverfahren etabliert ist. Sie wird in meiner Praxis als Schmalspektrum 311 nm UVB, UVA und PUVA Lichttherapie durchgeführt.

Hier finden Sie uns

HAUTARZTPRAXIS

Pfaugasse 28

55276 Oppenheim

Telefon: +49 6133 926565

E-Mail: praxis@drduhr.de

IMAKO

Kosmetikinstitut

Pfaugasse 28

55276 Oppenheim

Telefon: +49 6133 3859985

E-Mail: imako@drduhr.de

Wir freuen uns sehr über unsere neueste Auszeichnung für vorbildliche Servicequalität und Praxiskultur.

Druckversion | Sitemap
© Hautarzt - Tattooentfernung - Laserbehandlung