DR. DUHR
DR. DUHR
 

Praxisteam

Dr. Martin Duhr

Dermatologe

Seit 1998 bin ich hier in Oppenheim am Rhein mit meinem 5-köpfigen Team in unserer Facharztpraxis für Ihre dermatologisch, medizinische Versorgung da. Nach meinem Studium an der J. Gutenberg Universität Mainz, habe ich meine Weiterbildung an der  Hautklinik der Martin Luther Universität Halle, dem Institut für Arbeits- und sozialmedizinischer Allergiediagnostik, Bad Salzuflen, sowie der Hautklinik des städtischen Klinikums Karlsruhe absolviert. Zusätzlich verfüge ich über die Weiterbildung in Naturheilverfahren, verbunden mit einer Akupunkturausbildung in Peking.

Ich habe inzwischen eine 20-jährige Erfahrung im Umgang mit Haut- und Allergieproblemen. Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die ästhetisch - kosmetische Dermatologie, die Hautkrebsvorsorge und Hautkrebsbehandlung, Behandlung von berufsbedingten Hautkrankheiten, sowie die Lasertherapie. Zusätzlich befasse ich mich mit der Aus- und Weiterbildung von Ärzten. 

Dr. Frauke Hasenclever

Dermatologin

Seit August 2016 freue ich mich das Team von Herrn Dr. Duhr für Sie als Dermatologin verstärken zu dürfen. Meine Berufserfahrung erstreckt sich über 8 Jahre, die ich als Ärztin in der Universitätshautklinik Dresden und einer Hautarztpraxis in Hamburg verbracht habe. Meine Schwerpunkte liegen neben der allgemein Dermatologie in der ästhetisch-kosmetischen Dermatologie und der Allergologie. 

Mitarbeiterinnen

 

Julia Hofmann

Martina Rübenach

Jaqueline Schmitt

Ilknur Afsar

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hautarzt